Qentissi - Gorgeous Face Palette

 

Es ist immer spannend und aufregend, neue Marken zu entdecken, besonders wenn die Neuentdeckung den Geldbeutel nicht stark strapaziert.

 

So geschehen neulich beim Action-Markt aus welchem ich diese Palette herausgefischt habe. 

 

Die Verpackung finde ich zumindest schon mal sehr ansprechend: Die Metallbox ist recht stabil gearbeitet und das pinke Design weckt die Barbie in mir. Insgesamt macht die Box einen durchaus wertigen Eindruck.

 

Gekostet hat die Palette mit 5 Pfännchen nur 4,- EUR was wirklich mehr als günstig ist. Im Deckel befindet sich ein großer guter Spiegel und im letzten Fach war noch ein Pinsel welchen ich aber herausgenommen habe. 

 

Die Palette enthält 17,5 g Produkt. Schauen wir mal an, was so im Inneren geboten ist:

 

 

Ich muss sagen, die Palette überzeugt mich immer mehr. Die ersten 3 Töne sind matt und daher als Bronzer / Contour gut zu verwenden. Die letzten beiden Töne sind Schimmerfarben und deshalb als Highlighter gut einsetzbar. Für meinen Hautton werde ich mich wohl an den helleren Highlighter halten, aber auch der dunklere wäre speziell im Sommer durchaus denkbar. 

 

Die Puder sind weich und buttrig und richtig gut pigmentiert. Für das kleine Geld hätte ich diese mehr als ordentliche Qualiät nicht erwartet. 

 

 

Fazit:

 

Sicherlich kann die Palette nicht in der Oberliga mitspielen - beachtet man jedoch Preis und Leistung so ist sie für den schmalen Geldbeutel allemal eine Empfehlung wert. Speziell die durchaus wertig gearbeitete Verpackung finde ich mehr als ansprechend - da kann sich so manche Drogeriepalette ruhig eine Scheibe von abschneiden. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de