PS - Island Escape

 

Da ich von den Lidschattenpaletten von Primark bisher sehr angetan war, habe ich mich diesmal auch an eine Highlighter Palette herangewagt.

 

Etwas enttäuscht bin ich von der Qualität der Verpackung: Die Lidschatten hatten bisher eine wirklich liebevoll gestaltete hübsche und auch hochwertige Verpackung während diese Facepalette eher billo geraten ist. Es ist eine ganz leichte einfache Plastikverpackung und auch die optische Gestaltung lässt noch Spielraum nach oben. 

 

Alllerdings hat die Palette auch nur ca. 5,- EUR gekostet - von daher kann ich bei dem Preis natürlich keine Meeeega Qualität erwarten. Die 4 Pfännchen enthalten ca 16 g Füllmenge was angesichts auch des günstigen Preises recht üppig ist. 

 

Schauen wir uns mal die Farben aus der Nähe an:

 

 

Angepriesen wird die Palette ja als Highlighter Palette wobei für den klassischen mitteleuropäischen Hauttyp höchstens 2 Töne tragbar sind. Der dunkelste Ton ist dann noch als Bronzer einsetzbar und die zweitdunkelste Ton geht allenfalls als Lidschatten durch.

 

Gott sei Dank ist das Gitter nur ein Sprayon d.h. wenn ihr die oberste Schicht im Pfännchen abtragt kommt das eigentliche Produkt zum Vorschein und das enthält Gott sei Dank keinen groben Glitter.

 

Die Qualität und Intensität der Highlighter (oder was auch immer) ist wirklich überragend. Schaut Euch mal bitte die Swatches an:

 

 

Wer also mit dezenten Highlightern ehe nichts anzufangen weiß - hier kommt die ultimative Discokugel. Für den Alltagsgebrauch jetzt eher nix - aber wenn es mal Abends etwas knallen darf ... warum nicht.

 

Fazit:

 

Auch wenn die Verpackung qualitativ etwas schwächelt - die Highlighter reißen es in jedem Fall wieder raus. Nix für schwache Nerven oder Mädels mit Hang zur Zurückhaltung - ihr bekommt hier 4 Discokugeln im Pfännchen.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de