Profusion - Highlight Makeup Case

 

Seit einiger Zeit finden sich immer wieder Produkte von Profusion in unserem örtlichen TK Max. Auch wenn ich die Marke bislang nicht kannte - alle bisherigen Produkte waren sehr überzeugend. 

 

Neben den Lidschattenpaletten ist jetzt auch eine Highlighter Palette bei mir eingezogen.

 

Besonders ansprechend und gelungen finde ich schon mal die Verpackung. Es ist eine sehr stabile Metallbox mit einem Spiegel im Deckel und damit als Reisebegleiter optimal geeignet. Die Schwarze Verpackung mit der Rosegoldenen Schrift wirkt ebenfalls sehr ansprechend.

 

Im Inneren findet ihr 4 Puderhighlighter sowie 2 Cremehighlighter und einen kleinen Pinsel der aber sofort entsorgt wurde.

 

Gekostet hat die Palette bei TK Max übrigens 5,99 EUR. Wieviel Produkt ihr bekommt verrät Profusion leider nicht.

 

 

Die Farbauswahl ist wohl eher was für dunklere Hauttöne oder eben für den anstehenden Sommer - alles recht dunkle Töne mit viel Gold und Champagner. 

 

Qualitativ finde ich die Highlighter mindestens genauso überzeugend und gelungen wie die Lidschattenpalette. Weiche cremige Konsistenz, hervorragende Pigmentierung und tolle Effekte auf der Haut - aber seht selbst:

 

 

Ich habe die Highlighter jetzt nicht sauber verblendet damit man auf dem Foto was erkennen kann - durch ihre tolle Konsistenz lassen sich die Farben aber nahtlos und weich in die Haut ausblenden.

 

Fazit:

 

Eine tolle Reisepalette für den nächsten Sommerurlaub da die stabile Verpackung und die sommerlichen Farben förmlich nach Urlaub rufen ...

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de