Profusion - Eye & Cheek Palette

 

Seit bei uns in Straubing der TK Maxx Einzug gehalten hat bin ich dort öfter auf Beutezug als mir und meinem Geldbeutel gut tut. Anderseits hat sich TK Maxx beautytechnisch zu einer echten Fundgrube entwickelt und ich habe dort Marken kennengelernt von denen ich nicht mal wußte, dass es sie gibt. So gings mir auch mit Profusion und inzwischen habe ich einige Paletten der Brand und ich muss sie wirklich loben - tolle Qualität, toller Preis. Und als ich bei meinem letzten Raubzug über die Eye&Cheek gestolpert bin habe ich diese natürlich gleich ins Einkaufskörbchen gelegt.

 

Leider hat die Verpackung bei TK Maxx ziemlich gelitten - die vormals hübsche Rose-Gold-Umrandung und Beschriftung ist fast vollständig abgegrabbelt und man kaum noch was lesen. Aber Gott sei Dank war der Inhalt umbeschädigt (was bei TK Maxx auch nicht so selbstverständlich ist...) und deshalb durfte sie trotz ihrer romponierten Erscheinung mit. 

 

Gekostet hat die Palette 8,99 EUR und die Palette enthält 12 Lidschatten und 6 Rougetöne. Wieviel Produktmenge die Palette enthält kann ich euch nicht sagen - diese Info ist einfach zu abgegrabbelt und nicht mehr lesbar ;-(((

 

Schauen wir uns mal die Palette aus der Nähe an:

 

 

Die Farbzusammenstellung der Lidschatten bietet nichts sonderlich aufregendes - warme Neutral/Nudefarben, Braun und Kupfertöne. Die Palette enthätlt 4 Schimmertöne - der Rest ist matt gehalten. Und auch bei den Rouges bewegt sich Profusion auf sicherem Terrain - ein bisserl Rosa, ein bisserl Pink ein bisserl Nude. 

 

Und auch wenn die Palette in der Farbzusammenstellung erstmal "langweilig" wirkt - da ich öfter auf Dienstreisen bin hat sich der Kauf für mich doch rentiert. Gerade im Job bin ich mit unauffälligen Farben auf der sicheren Seite und mit der Palette habe ich alles an Bord was ich für eine mehrtägige Veranstaltung brauche. 

 

Die Qualität der einzelnen Farben ist absolut ok - ordentliche Pigmentierung, die Farben sind schön weich und lassen sich schön verblenden.

 

 

Fazit:

 

Wie ich es von Profusion erwartet habe, ist die Palette rundum gelungen. Die Farben sind toll pigmentiert und butterweich und wer wie ich öfter auf Dienstreisen ist hat in der Palette alles zusammen was er braucht. Auch wenn die Farbzusammenstellung nichts neues bietet - gerade im Berufsalltag sind die Farben genau das Richtige!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de