Meeki - Shine and Define

 

Langsam aber sicher mausert sich der Actionmarkt immer mehr zu meiner preiswertesten Einkaufsquelle wenn es um Makeup geht.

 

Auch diese Palette habe ich für 2,- EUR akutell dort ergattert. Sicherlich darf man bei dem Preisniveau keine Highend-Qualität erwarten und manche Produkte waren auch echte Flops - aber ich habe auch schon echte Perlen ergattern können. 

 

Diese Palette z.B. ist eine solcher Perlen. Zwar ist die simple und äußerst windige Plastikverpackung jetzt nicht unbedingt ansprechend und qualitativ auch nur ansatzweise wertig verarbeitet - über solche Details sehe ich angesichts des mehr als günstigen Preises jedoch sehr entspannt hinweg.

 

Ihr bekommt 3 schöne und auch tragbare Farben mit insgesamt 15 g Produktmenge.

 

 

Wie ich weiter oben schon sagte, ist diese Palette qualitativ durchaus eine Perle. 

 

Die Farben sind ordentlich pigmentiert und bringen viel Glow auf die Haut. Klassische Drogeriemarken können das keinen Deut besser:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn die Palette verpackungstechnisch nicht das Ende der Fahnenstange ist - qualitativ ist sie doch eine ernstzunehmende Konkurrenz zur heimischen Drogerie. Viel Qualität für wenig Geld - das freut mein Herz.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de