Maxbrands - My Highlights

 

Es ist immer wieder überraschend, welch gute Produkte sich ab und an beim Action Markt finden. Vieles ist natürlich Ramsch, aber wer die Augen offen hält kann durchaus Glück haben.

 

So ist es mir zumindest bei dieser Palette ergangen die mir hauptsächlich wegen ihrer auffälligen pinken Verpackung ins Auge gestochen ist. Die Metallbox ist durchaus wertig verarbeitet und macht durchaus einen stabilen Eindruck. Ihr erhaltet für Euer Geld 17,5 g Produktmenge. Gekostet hat das Schätzchen ca. 3,- EUR.

 

Im Deckel findet sich ein Spiegel und ein kleiner Pinsel welchen ich aber entsorgt habe. 

 

Die Palette enthält 5 Highlighterfarben in absolut tragbaren und alltagstauglichen Tönen. 

 

 

Wie gesagt - alle Farben sind tragbar was man nicht von jeder Highlighter-Palette behaupten kann. 

 

Wer wie ich ein Fan von jede Menge Glow ist, sollte sich die Palette unbedingt ins Haus holen. Für so kleines Geld ist die Palette richtig ordentlich pigmentiert:

 

 

Auch wenn die Farben beim swatchen etwas glitzrig wirken - beim Auftrag mit dem Pinsel sieht man die Glitzerpartikel nicht mehr.

 

Fazit:

 

Eine überraschend gute Highlighter-Palette in ordentlicher Verpackung und guter Drogeriequalität. Da hatte ich schon deutlich schlechteres...

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de