Makeup Revolution - Ultra Contour Kit 

 

Contouring ist eines der Beauty-Themen welches ich nach Möglichkeit immer großzügig umschiffe. Mir will nicht einleuchten, warum ich mir im Zweifelsfall 4 verschiedene Farbbalken auf die Wange klatschen soll.

 

Könnte aber auch daran liegen daß ich mit Contouring einfach nicht klar komme. Irgendwie sieht die Contour-Farbe bei mir immer verdächtig nach einen Schmutzstreifen aus.. also lassen wir das Thema mal lieber.

 

Trotzdem kam ich nicht umhin, mir die beiden Contour-Paletten von MUR zu kaufen - könnte großenteils dem roten Rabattschild geschuldet sein warum de beiden Paletten in meinem Einkaufskorb gelandet sind.

 

Dummerweise habe ich erst daheim entdeckt, daß es sich um Creme-Contour handelt - doppelter Fail in jeder Hinsicht.

 

Jede Palette enthält 3 Farben mit 11 g Füllmenge und hat jeweils 3,- EUR gekostet. Von daher hält sich der Schaden in Grenzen. 

 

Die Verpackung ist klassische Plastik-Drogerieware und fühlt sich auch nicht sonderlich wertig an. 

 

 

Da ich die Paletten bislang noch nicht benutzt habe, kann ich an dieser Stelle kein ernsthaftes Statement zur Qualität abgeben, geswatcht machen die Farben aber durchaus einen ordentlichen Eindruck:

 

 

Aus der gleichen Reihe gibt es noch eine weitere Palette, allerdings mit einer etwas anderen Farbauswahl:

 

Makeup Revolution - Ultra Contour Kit -2-

 

An sich gibt es bei dieser Palette keine wesentlichen Änderungen, außer daß 2 der angebotenen Farben Puderprodukte sind. Nur der weiße Highlighter ist ein Cremehighlighter:

 

 

Da ich eher ein Freund von Puderprodukten bin, werde ich diese Palette wohl als erstes in Angriff nehmen. Besonders spannend finde ich den wirklich sehr icy geratenen Cremehighlighter:

 

 

Die Farben sind definitv Winterfarben oder was für sehr helle Häutchen. Für das kleine Geld bekommt man durchaus eine ordentliche Qualität

 

Makeup Revolution - Ultra Sculpt & Contour Kit "Ultra Fair"

 

Eigentlich habe ich mehr als genug Facepaletten mittlerweile in meinem heimischen Giftschränkchen - aber bei Sale und Sonderangeboten rutscht das Hirn einfach auf und davon. Nur so ist es erklärlich, daß ich auch dieses Kit von MUR gekauft habe.

 

Das Set enthält 3 Puderfarben: 1 rein mattes Kontourpuder, ein schimmernder Highlighter und ein ebenfalls schimmerndes Blush (welches mich übrigens extrem !! an das berühmte "Rosegold" erinnert).

 

Alle Farben sind gut ausgewählt und zusammengestellt und wie der Name schon sagt - gerade für heller Hautfarben - bestens geeignet.

 

 

Ich bin ein großer Fan von MUR - immer gute Produkte zu einem fairen Preis und auch dieses Kit gefällt mir bisher mit am besten. Alle Farben sind hervorragend pigmentiert, haben eine tolle Konsistenz und die Farbauswahl ist absolut für fast jeden tragbar:

 

 

Man sollte schon eine gewissen Hang zu Glow & Shimmer haben wenn man sich für das Kit entscheidet - gerade das sehr leuchtende Blush in Appricot-Gold hat es wirklich in sich. Ich bin jedenfalls schockverliebt!

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de