Makeup Revolution - Ulra Base Corrector Palette

 

Irgendwie war vor 2 Jahren Colorcorrecting ganz furchtbar angesagt und ich dachte, daß ich auf den Zug aufspringen muß und habe mir eben diese Corrector Palette gekauft.

 

Optisch kommt diese im klassischen schwarzen Design von MUR daher und die gesamte Palette macht einen durchaus qualitativ guten und ordentlichen Eindruck.

 

Im Inneren findet sich ein großer und guter Spiegel - damit ist die Palette für Unterwegs auch ein guter Begleiter. 

 

Die Palette enthält insgesamt 8 Creme-Corrector Farben für verschiedene Hautfarben: Von Grün über Violett zu Beige ist alles vertreten:

 

 

Für die Palette seit ihr mit 7,99 EUR dabei - angesichts der umfassenden Farbrange ein durchaus fairer Preis. Zwar sind die Farben für manche Correctur nicht deckend genug - aber um die ein odere andere Farbe auszugleichen eine durchaus vernünftige Wahl:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn Colorcorrecting ein Trend ist dem ich nie so wirklich folgen konnte ist die Palette die kleinere Farbärgernisse überdecken wollen eine preislich günstige und qualitativ ordentliche Wahl. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de