Makeup Revolution - Soph X Highlighter Palette

 

Ich bekenne hiermit offiziell, daß ich ein riiieeesen Fan von MUR bin. Tolle Produkte, schicke Verpackungen und ein fairer Preis lassen mich immer wieder zu Produkten dieser Marke greifen. 

 

MUR hat vor etlichen Monaten eine Kooperation mit der Beautybloggerin Soph X gestartet und neben etlichen anderen Produkten kam auch diese Palette in die Läden. 

 

Auch wenn ich mich nach wie vor nicht für das eierschalenfarbene Desigh der Soph X Reihe begeistern kann und auch die Verpackung diesmal nicht ganz so wertig ausfällt wie bei den Standardprodukten tut dies der Qualität der Highlighter keinen Abbruch.

 

Gekostet hat die Palette knapp 10,- EUR und ihr bekommt 16 g Füllmenge verteilt auf 8 Highlighter. Wer Spiegel oder Pinsel sucht - nein Danke - diese Gimmicks hat sich MUR diesmal verkniffen.

 

 

Die Auswahl der Highlighter ist sehr unterschiedlich und vielfältig gehalten. Von Hell bis Dunkel über Extravagant bis Alltagstauglich findet wohl jeder in der Palette den ein oder anderen Farbton der zu einen passt. 

 

Die Puder sind sehr weich, fast schon buttrig geworden und bei der Pigmentierung ist MUR ebenfalls in die Vollen gegangen:

 

 

Fazit:

 

Jede einzelne Farbe funktoniert hervorragend und bringt enormen Glanz auf die Wangen. Auftrag erfüllt!! Wer mit der Palette nichts anzufangen weiß, dem ist auch nicht mehr zu helfen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de