Makeup Revolution - Imogenation 

 

TK Maxx ist für mich ja die Schatzgrube schlechthin geworden. Sicher - man hat nicht immer Glück und nicht alle Produkte befinden sich in einem akzeptablen Zustand - wer aber immer mal wieder vorbei schaut hat gute Chancen einen Schnapper für kleines Geld zu machen.

 

Diese Palette ist mir für 5,99 EUR bei TK Maxx ins Einkaufskörbchen gesprungen und ich dachte eigentlich, ich kaufe eine Highlighter-Palette - könnte auch an dem Hinweis auf der Palette "Highlight to the Moon" liegen. Ich hatte irgendwie ein Dupe zur ABH Palette "Moonchild Glow" Palette im Hinterkopf.

 

Jedoch weit gefehlt - die Imogenation ist eine Face-Palette mit 3 Facepowder, 3 Bronzer und 3 Highlighter. 

 

Richtig schick ist natürlich die holografisch schimmernde - durchaus wertig verarbeitete - Verpackung mit einem grossen Spiegel im Deckel. Jedes Pfännchen enthält 2 g Produktmenge so daß die Palette insgesamt 18 g Füllmenge mit sich bringt.

 

 

Inzwischen bin ich von diesen klassischen Face-Paletten weitestgehend abgekommen, da viele der angebotenen Farben oftmals für den eigenen Hautton nicht funktionieren. Bei der Imogenation habe ich jedoch wohl richtig Dussel gehabt: Die Gesichtspuder sind recht hell (sogar ein Bananapowder ist mit dabei) und auch die Bronzer scheinen tragbar und bei Highlightern bin ich sowieso schmerzbefreit. 

 

 

Die Konsistenz der Puder sind zwar ein wenig trocken und kreidig - dafür aber recht intensiv pigmentiert - Vorsicht ist also das Gebot der Stunde.

 

Da ich öfter mal für ein paar Tage dienstlich weg muss, könnte diese Palette für solche Kurztrips durchaus ein passender Reisebegleiter sein. 

 

 

Fazit:

 

Wer öfter mal auf Reisen geht und noch nach einem netten Reisebegleiter (also schminktechnisch) sucht, kann sich die Imogenation gerne mal näher anschauen da alle angebotenen Farben für den klassischen mitteleuropäischen Hautton durchaus gut tragbar sind. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de