Makeup Revolution - Highlighter Palette

 

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich eine große Schwäche für MUR. Die Marke bringt tolle Produkte in schicken sleeken Design zu einem mehr als fairen Preis raus. 

 

Deshalb - als bekennende Glowdiva - habe ich mir auch diese Palette ungesehen gekauft. Verpackungstechnisch enttäuscht MUR auch diesmal nicht: die Palette ist in gewohnt schwarzen Hochglanz gehalten mit goldener Beschriftung. Auch wenn es sich um eine klassische Plastikverpackung handelt hat die Palette doch ein gewisses Gewicht und fühlt sich durchaus wertig an.

 

Als schönes Gimmick befindet sich im Deckel ein großer Spiegel.  

 

Die Palette enthält 3 Highlighter mit einger Gesamtmenge von 15 g und hat knapp 10,- EUR gekostet. 

 

Schauen wir mal, welche Farben wir für unser Geld bekommen:

 

 

Auch wenn auf den 1. Blick nur der ganz helle Ton tragbar erscheint - so packt mich ab und an der Rappel und ich greife auch gerne mal zu ausgefallneren Farben. Die Farbpalette ist sehr kühl gehalten. Die Pfännchen sind schön groß, so daß ich auch mit einem großen Pinsel ohne Probleme darn herumrühren kann ;-))

 

Leider sind die Farben diesmal micht ganz so gut geworden wie man es eigentlich von MUR gewohnt ist. Die Pigmentierung ist eher schwach auf der Brust - dafür findet man jede Menge Glitzer. 

 

Makeup Revolution - Radiance Palette

 

Die Radiance ist quasi die Schwesterpalette der Highlighter und ist - bis auf dem Unterschied in der Namensfindung - eine quasi identische Palette nur mit einem anderen Farbkonzept. 

 

Die Radiance setzt auf tragbare Champagner- und Goldtöne und dürfte damit deutlich alltagstauglicher sein als die Highlighter Palette:

 

 

Auch wenn die Qualität der Radiant deutlich besser ist was Pigmentierung und Konsistenz angeht - da hab ich deutlich bessere Highlighter in meiner Kollektion. Das kann MUR eigentlich besser.

 

Die Farben sind recht trocken, fast schon bröselig und die Glitzerpigmente sind viel zu grob. Der Effekt auf der Haut ist fatal: Viel Glitzer - viel zu wenig Glow.

 

 

Fazit:

 

Auch wenn die Palette optisch und von der Haptik her mal wieder ein Schmuckstück aus der Drogerie ist, so sind diesmal die Highlighter etwas enttäuschend. Viel Glitzer - wenig Glow. Das kann MUR eigentlich besser.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de