Makeup Revolution - Bronze - Shimmer - Highlight Palette

 

Wenn der Sale ruft bin ich die erste die am Start ist und das Einkaufskörbchen gierig füllt - nur um sich daheim zu fragen wie denn der ein oder andere Blödsinn es bis hierher geschafft hat.

 

Irgendwie ist es mir auch bei dieser 3-er-Palette so ergangen. Mal davon abgesehen, daß ich mehr Faceprodukte habe als ein normaler Mensch jemals aufbrauchen kann, so weist diese Palette auch ein paar Eigenheiten auf die man kennen sollte.

 

Fangen wir mal von vorne an. Gekostet hat das ganze 3,- EUR im Sale und enthält 3 unterschiedliche Teintfarben. Man bekommt stolze 15 g Produkt für sein Geld - die Palette ist also ein echtes Schwergewicht. 

 

Bei der Verpackung gibt es neben dem etwas uninspirierten Design nichts zu vermelden - klassische Drogeriequlität eben.

 

Die Zusammenstellung der Farben erscheint gut abgestimmt und ist für viele Hauttöne gut tragbar:

 

 

Und wie bei vielen All-in-One Produkte so kämpft auch diese Palette mit viel zu nahe bei einander liegenden Pfännchen. Es ist schier unmöglich mit einem klassischen Puderpinsel die Farben getrennt voneinander aus dem Pfännchen zu holen. 

 

Anderseits könnte man auch einfach fröhlich durch alle Farben hindurch gehen - allerdings erscheint dann ein völlig undeffinierbarer brauner Abklatsch auf der Wange den - ich zumindest - so nicht haben möchte. Ich habe kein Problem mit Facepaletten - aber doch dann bitte in getrennten großräumigen einzelnen Pfännchen wenn ich bitten darf...

 

Zurück zum Produkt selbst - die Farben an und für sich sind gut gewählt, schön pigmentiert und das Puder schön weich gemahlen. 

 

 

Fazit:

 

Schade - viel Potential verschenkt denn die einzelnen Farben und Puder wären wirklich gut gewesen - durch das höchst unglückliche Verpackungsdesign wurde hier eine große Chance vertan. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de