Makeup Revolution Pro - 4 K Blush Palette "Pink"

 

Man könnte meinen, daß ich Blushes mehr als genug habe - aber als bekennende Schäppchenjägerin komme ich an Sale-Angeboten so gut wie nie vorbei. Auch diese Palette war bei der letzten Thekenumstellung im Rossmann um 50 % reduziert und ich konnte sie für 5,- EUR abstauben. Über die Pro-Reihe von MUR habe ich viel gutes gehört, eine gute Gelegenheit also, der Reihe mal auf den Zahn zu fühlen. 

 

Rein optisch ist die Palette sehr hübsch gestaltet. Das weiße, klare, schnörkellose Design hat schon was und lässt die Palette wirklich hochwertig erscheine, auch wenn es an sich eine einfache Pappverpackung ist. Ein wenig enttäuscht war ich, daß weder Spiegel noch ein Applikator als Beigabe zu finden waren. 

 

Auch die magere Füllmenge von gerade mal 4 g - besonders angesichts der großen Pfännchen - lässt Ernüchterung aufkommen. 

 

Fein Farblich hält die Palette was sie verspricht, sie ist Pink:

 

 

Die großen quadratischen Pfännchen sind defintiv "anwenderfreundlich" - auch mit dem fluffigsten Pinsel hat man genug Platz sportiv herumzu rühren und Pigment aufzunehmen. Allerdings sollte man beim "Rühren" doch dezente Zurückhaltung an den Tag legen  - die Farben sind höllisch intensiv pigmentiert und das ganze kann ganz schnell in Richtung "Clown-Optik" abdriften.

 

Die hellste Farbe kann ich jedoch bein besten Willen nicht als Blush durchgehen lassen sondern das ist ein rosefarbener Highlighter. Aber seht selbst...

 

 

Fazit:

 

Eine optisch ansprechend gestaltete Palette die ganz viel ganz richtig macht und ihr bekommt für kleines Geld eine wirklich gelungen Zusammenstellung an pinken Blushes. Bei der Verwendung ist durch die sehr intensive Pigmentierung jedoch Zurückhaltung angesagt.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de