L.O.V. - The Glowrious

 

Die Marke L.O.V gab es ja eine zeitlang im DM und nun wurde sie vor ca. 1 Jahr augelistet und die Produkte sind nur noch online verfügbar. Ich muss gestehen, ich trauere der Brand keinesfalls hinterher - sie hatten zwar durchgängig schöne Produkte in überzeugender Qualität im Regal - das Preisniveau war für eine Drogeriebrand jedoch deutlich zu hoch.

 

Deshalb war ich ganz glücklich, als ich diese Palette für einen reduzierten Preis bei TK Maxx ergattern konnte. Die Palette ist wirklich schön und ansprechend aufgemacht: Auch wenn es sich "nur" um eine Pappverpackung handelt - diese ist in eleganten Rosegold mit schwarzer Beschriftung gehalten und wirkt insgesamt sehr edel. Liegt mit Sicherheit auch an der schweren Haptik und dem Spiegel im Deckel. Geschlossen wird die Palette mit einem Magnetverschluss was die Wertigkeit nochmal unterstreicht. 

 

Auch die Füllmenge geht absolut klar - 12.5 g für 3 Highlighter ist zwar nicht überdimensioniert aber absolut ausreichend. 

 

Gekostet hat die Palette im Sale 9,90 EUR was immer noch knackig aber deutlich akzeptabler ist als der Usprungspreis. 

 

 

Die Palette enthält 3 unterschiedliche Highlighter in Gold, Champagner und einem Rose-Gold. Insgesamt eine gute recht neutrale Auswahl an Highlightern die für verschiedene Hauttöne allesamt gut tragbar sind. 

 

Etwas enttäuscht war ich dann doch von der Perfomance der Highlighter. Dies haben zwar eine weiche angenehme Konsistenz - allerdings erscheint das Highlight eher als grobes Glitzer ohne rechte Leuchtkraft auf der Haut. Wer es dezent mag - dürfte an der Palette evtl. Freude haben - mir persönlich ist das wirklich zu wenig.

 

 

Fazit:

 

Eine optisch durchaus gelungene und ansprechende Highlighter Palette die leider äußerlich mehr zu bieten hat als Innenleben dann hält. Zu wenig Leuchtkraft und grobe Glitzerpigmente zerstören den 1. guten Eindruck der Palette - schade!

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de