Essence - Shape your Face "020 Ready set pink"

 

Auch diese Palette habe ich im Sale im Rahmen der Sortimentsumstellung für 0,95 EUr ergattern können.

 

Optisch macht die kleine Minipalette wirklich nicht viel her und ist auch nicht sonderlich aufregend. Klassische Plastikverpackung ohne sonderlich aufregendes Design. Allerdings sollte man die Qualitäten nicht unterschätzen.


Immerhin 14,5 g Produkt bekommt man in diesem handtaschenfreundlichen Format geliefert - das ist ordentlich.

 

Auch die Zussammenstellung der Palette ist für den tagtäglichen Einsatz durchaus vernünftig durchdacht:

 

 

Bronzer und Blush liefern in jedem Fall eine sehr überzeugende Performance ab. Das Puder in der Mitte soll wohl ein Gesichtspuder sein, da es keinerlei Schimmerpigmente hat und deshalb als Highlighter ein kompletter Reinfall ist. 

 

Auch wenn ich für das Puder keine Verwendung habe, Blush und Bronzer sind in jedem Fall gut gelungen:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn die kleine Palette optisch kein Schlüppistürmer ist - für den Alltagsgebrauch ist sie in jedem Fall eine nähere Betrachtung wert. Für kleines Geld bekommt man 3 gut funktionierende Produkte für für jeden Hauttyp einsetzbar sind. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de