Essence - Go for the Glow "01 The Cools"

 

Beii der letzten Sortimentsumstellung ist u.a. auch diese Highlighter-Palette aus dem Sortiment gegangen. Ich bin schon einige Wochen wie eine Katze um den Milchtopf um die beiden "Go for the Glow" Paletten rumgeschlichen, habe mir aber einen Kauf bislang verkniffen. Ist ja nicht so, daß ich nicht schon Highlighter bis an mein Lebensende besitze....

 

Als die Palette denn für 0,95 EUR zu haben war, gab es jedoch kein Halten mehr und nun ist sie bei mir eingezogen.

 

Angesprochen hat sich mich wohl in erster Linie wegen ihrem durchaus hübschen und ansprechenden Verpackungsdesign. Die Pappverpackung ist in irisierenden pink-rose gehalten und hat ebenfalls irisierende Sternchen aufgeprägt.

 

Im Deckel findet ihr einen kleinen Spiegel der zwar nicht sonderlich nützlich, in Notfällen für Unterwegs aber durchaus hilfreich sein kann. 

 

Die Cool-Palette hat - wie es der Name schon verrät - nur kühle Töne im Angebot:

 

 

 

Bis auf den grünen Highlighter sind alle Farben auf den 1. Blick durchaus tragbar und auch der dunklere Highlighter ist im Sommer auf gebräunter Haut durchaus eine Überlegung wert.

 

Beim Auftrag auf der Haut ergeben die Töne jedoch ein völlig anderes Finish als gedacht:

 

 

Tja, so kanns gehen... nicht nur die Verpackung irisiert - auch die Highlighter und mit einem rosanen oder lila farbenen Highlighter kann ich mindestens genauso wenig anfangen wie mit dem anfänglich schon bemängelten grünen Highlighter. 

 

Wer sich jedoch aus seiner Komfortzone mal herausbewegen möchte - hier ist die Palette eurer Wahl!

 

Essence - Go for the Glow "02 The Warms"

 

Nachdem ich die Cool-Palette im Sale für kleines Geld ergattern konnte, ist mir die Schwesterpalette neulich auf dem Flohmarkt für schmales Geld nachgelaufen. Gerde mal eben 0,50 EUR musste ich berappen und nun ist sie "meins".

 

Wem die Cool Palette zu experimentel geraten ist, für den ist evtl. die Warme Palette eine Alternative auch wenn die Farben auch wieder ziemlich aus der Reihe tanzen:

 

 

Ich habs ja gesagt - Lila Highlighter ist für das Every-Day-Makeup vielleicht nicht die bese Wahl. Dafür sind aber die restlichen Highlighter deutlich tragbarer und alltagstauglicher. Die Pigmentierung ist ordentlich, wobei mir die Puder etwas zu trocken und krümelig sind. 

 

Fazit:

 

Hübsche und ansprechende Verpackung in schickem irisierendem Look - leider sind die enthaltenen Highlighter für den "Hausgebrauch" fast nicht zu verwenden...

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de