Essence - Blushplay " 20 Play it pink"

 

Auch diese Palette habe ich bei einer der letzten Sortimentsupdates für klitzekleines Geld ergattern können. Soweit ich mich erinnere wurde die Palette im Sale für 0,95 EUR verkauft.

 

Natürlich hat Essence sich keinen Namen für seine hübschen und hochwertigen Verpackungen gemacht und auch die Blushplay wirkt jetzt nicht wirklich aufregend. Muss sie aber auch nicht - wichtig ist ja, was "drin" ist.

 

Für Euer Geld bekommt ihr 3 Farben mit 8 g Füllmenge in kleinem handtaschentauglichen Format:

 

 

Die Farben sind jetzt nicht sonderlich spektakulär auf den 1. Blick - haben aber durchaus ihren Reiz.

 

Der ganz linke Ton ist als Highlighter deklariert - allerdings hält sich die Strahlkraft doch sehr im überschaubaren Rahmen - von einem Highlighter erwarte ich schon etws mehr Wummms. In der Mitte bekommt ihr einen rein matten Blush der mit leichter Hand anzuwenden ist da die Pigmentierung wirklich sehr ordentlich ist.

 

Am spannendesten für mich persönlich ist der helle Ton rechts - auch ein Blush für eher hellere Hauttöne und mit leichtem Glow durchsetzt.

 

 

Fazit:

 

Wer es glowy mag kann bei der Palette getrost zugreifen - speziell der helle Blush ist gemacht für alle Glitzerfeen dieser Welt. Durch das handliche Format ein netter Begleiter für Reisen oder einfach für unterwegs.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de