Douglas - Light up Face Palette

 

Neben der Cheeks in Love Rouge Palette war auch diese Palette während des Weihnachtsgeschäfts bei Douglas zu bekommen. Nach den Weihnachtstagen ging das Schätzchen in den Sale und da hab ich dann zugeschlagen.

 

Gekostet hat die Palette knapp 7,- EUR was wirklich ok ist, immerhin bekommt ihr 6 verschiedene Farben mit 15 g Füllmenge.

 

Auch wenn es sich nur um eine Pappverpackung handelt, finde ich das Design doch recht nett gemacht und auch stabil verarbeitet. Verschlossen wird die Palette mittels Magnetverschluß.

 

Neben einem Highlighter findet ihr noch 2 schimmernde Rougtöne sowie 3 dunklere Farben welche wohl als Schimmerbronzer zu benutzen sind.

 

 

Die Zusammenstellung der Farben finde ich doch sehr gelungen und ansprechend da für jeden Hauttyp was dabei ist. Auch wenn die Rose-Töne als Highlighter wohl kaum zu gebrauchen sind, so kann ich mir die beiden Farben als Rouge doch gut vorstellen.

 

Der Glow ist jedenfalls sehr überzeugend.

 

 

Fazit:

 

Eine durchaus gelungene Palette für kleines Geld welche alle Wünsche abdeckt.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de