Color Story - Glow

 

Neulich bei meinem Shoppingausflug nach München bin ich auch bei TK Max gestrandet. Auch wenn 99 % der angebotenen Beauty-Artikel Müll sind - ab und an hat man Glück und kann die ein oder andere Perle heben. 

 

Diese Palette ist in jedem Fall eine Perle. Hübsch ist schon mal die holografisch gestaltete Pappverpackung. Auch wenn im Deckel kein Spiegel eingebaut ist, macht die Glow in jedem Fall einen wertigen Eindruck und hat auch einen gewissen Qualitätsstandard. 

 

Die Palette enthält 3 Rouges und 3 Highlighter mit einer Gesamtfüllmenge von 12 g. Das ist jetzt zwar nicht sonderlich üppig - aber gerade bei Rouges werde ich da wohl eine halbe Ewigkeit mit auskommen. 

 

Gekostet hat die Palette nur 6,99 EUR was absolut akzeptabel und ein fairer Preis ist.

 

Besonders positiv aufgefallen ist mir, daß alle Farben wirklich auch im Alltag tragbar sind:

 

 

Die Farben sind durch die Bank hinweg ausgesprochen intensiv pigmentiert. Ok bei den Highlightern aber bei den Rouges empfehle ich Zurückhaltung und eine leichte Hand ;-))

 

Die Konsistenz ist etwas trocken und bröselig aber das tut der Qualität keinen Abbruch:

 

 

Fazit:

 

Für kleines Geld eine wirklich gelungene Facepalette. Auch wenn die Konsistenz etwas staubig geraten ist, performen alle Farben durchgängig hervorragend - bei den Rouges vielleicht sogar zu gut ;-)

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de