City Color - Contour Palette

 

Diese Palette war vor längerer Zeit schon Bestandteil einer meiner Beautyboxen. Ich habe mal im WWW gestöbert - die Palette gibt´s z.B. bei Amazon für ca. 13,- EUR zu kaufen - falls Nachkaufbedarf besteht.

 

Woher der doch recht gesalzene Preis resultiert - ist mir persönlich ein Rätsel. Die Pappverpackung ist von einfacher Machart und auch das Design haut mich jetzt nicht wirklich aus den Socken. 

 

Auch Beigaben wie Spiegel oder Pinsel sucht man vergeblich. Die Palette enthält 3 Farben mit 8,4 g Füllmenge was angesichts der doch recht großen Pfännchen eher betrüblich wenig ist.

 

Schauen wir uns aber erst mal das Innenleben an:

 

 

Für mich ärgerlicherweise handelt es sich um 3 Cremefarben und auch wenn ich nun schon verschiedene Anläufe unternommen habe, mich mit der Cremekonsistenz anzufreunden - alle Versuche sind bislang gescheitert.

 

Dabei wäre die Palette so schlecht nicht - gerade der sehr aschige Contourton und auch der Bronzer finden bestimmt Fans. 

 

Was man allerdings mit dem gelben Pöttchen anstellen soll hat sich mir bislang noch nicht erschlossen.

 

Auch gegen die Pigmentierung ist nichts einzuwenden:

 

 

Fazit:

 

Für Freunde von Cremeprodukten ist die Palette sicherlich eine nähere Überlegung wert da speziell der aschige Kontourton sehr gut gelungen ist. Für meinen persönlichen Bedarf war das aber eher ein Fail - besonders die feste und cremige Konsistenz der Farben sind einfach nicht mein Ding. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de