Catrice - Professional Face Palette 01 "Volume One"

 

Diese Palette ist mir im Sale für schmales Geld nachgelaufen und ich hab sie gekauft auch wenn ich hier eh schon mehr Paletten habe als ein normaler Mernsch jemals verbrauchen kann. Egal - bei Sale setzt der Verstand aus. 

 

Die Palette macht haptisch einen sehr guten Eindruck. Sie wirkt recht wertig und bringt auch ordentlich Gewicht mit. Die sleeke schwarze Verpackung wirkt schlicht und elegant. 

 

Die Palette enthält 4 Quads - einmal für helle und einmal für dunklere Hautttypen wobei 2 helle Farben Cremeprodukte sind. 

 

 

Die Farbauswahl und Zusammenstellung finde ich sehr gelungen und wer auf Reisen geht, kommt mit dieser Palette duchwegs gut klar. Rouge, Bronzer, Highlighter - alles wohl sortiert und geballt an Bord.

 

Die Farben sind durchwegs ordentlich pigmentiert und wenn die Highlighter jetzt eher schwach auf der Brust sind und der Discokugel keine Konkurrenz machen. Aber für den Hausgebrauch eine grundsolide Palette wie ich meine:

 

 

Fazit:

 

Für Reisen eine ordentliche Palette die alles enthält was man für eine Base so braucht. Die Highlighter könnten zwar etwas intensiver sein, aber für ein normales Tagesmakeup absolut gut einsetzbar. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de