Catrice - Blush Artist "030 - Rock´n Rose"

 

Auch diese Palette habe ich für kleines Geld in einem der letzten Sales günstig ergattern können. 

 

Rein optisch ist die Palette weitestgehend unspektakulär - klassische durchsichtige Plastikverpackung - kein Spiegel, Pinsel oder ähnliches Gimmick und auch das Design ist ... nun ja ... unspektakulär.

 

Vielleicht liegt es an der unaufregenden Verpackung, daß ich diese Palettenreihe im Standardsortiment geflissentlich übersehen habe und eigentlich nur aufgrund der Sale-Aktion gekauft habe.

 

Im Nachhinein tut es mir leid, daß ich die Palette mit Verachtung gestraft habe.

 

Die Palette enthält 3 Blush-Farben wobei der hellste Ton wohl eher als Highlighter durchgeht und enthält stolze 10 g Füllmenge.

 

Die Farbauswahl und Zusammenstellung finde ich zumindest recht gelungen:

 

 

Wie gesagt - als reine Blushpalette eher nicht so der Brüller - aber die Farben sind durchaus reizvoll. Gerade der erste Ton ganz links erinnert mit seinen goldenen Glitzerpigmenten doch verdammt stark an NARS "Orgasm"

 

Die Pigmentierung ist hervorragend - eine leichte Hand ist bei der Anwendung gefragt.

 

 

Fazit:

 

Wer rein matte und dezente Blushes sucht - macht besser einen riesen Bogen um diese Palette. Wer aber so wie ich eine Glowqueen ist und eine gewisse Schwäche für schöne Blushes und Highlighter hat - sollte viellicht mal auf diversen Gebrauchtbörsen nach diesem schlummernden Schätzchen Ausschau halten

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de