BH Cosmetics - Mrs. Bella Facepaletten

 

Neulich auf dem Nachhauseweg bin ich noch kurz zu DM reingehuscht um mir Wattepads zu kaufen welche mir ausgegangen sind. Als ich schwungvoll am BH Cosmetics Aufsteller vorbeihusche sehe ich, daß einige Produkte im Sale mit Rabatt angeboten wurden. Ich habe natürlich die Wattepads sofort links liegen lassen und habe mich durch die Sale-Angebote durchgearbeitet.

 

U.a. waren die beiden Facepaletten von Mrs. Bella für ca. 7,- EUR zu haben und nachdem ich mich nicht entscheiden konnte - habe ich beide genommen. 

 

Die Paletten werden in einem Pappschuber angeboten und auch die Paletten selbst kommen in einer Pappverpackung daher. Es gibt sowohl eine Blush- als auch eine Highlighter-Palette. 

 

Die Blush-Palette enthält 11 g Füllmenge während die Highlighter-Palette nur 9 g enthält - allerdings braucht man so Facepaletten in der Regel eh nicht auf - von daher: Alles im grünen Bereich. 

 

Optisch sind die Paletten wirklich hübsch gestaltet: Die rosa Farbe mi dazu passender rose-goldnen Beschriftung - alles sehr elegant und zeitlos. 

 

Im Deckel befindet sich ein kleiner Spiegel - nett, aber unnötig. Nun schauen wir uns die beiden Schätzchen mal im Detail an.

 

Peachy

 

Wie der Name der Palette schon vermuten lässt - hier bekommt ihr 3 Blushfarben welche allesamt in diese Peach-Korall-Richtung gehen. Ich bin bei Blushes farblich nich festgelegt - aber Korall gefällt den meisten wohl sehr gut - von daher ist das Farbschema gut gewählt. 

 

Die Pfännchen sind gut von einander getrennt so daß man nicht versehentlich die Farben miteinander vermischt. Die Blushes sind allesamt gut pigmentiert - wer also nur einen Hauch von Farbe auf die Wangen bekommen möchte, sollte hier vorsichtig mit dem Pinsel zu Werke gehen. 

 

Leider sind die Blushes allesamt rein matt - ich persönlich bevorzuge ja einen Hauch von Glow der etwas Leben auf die Haut zaubert aber das ist wohl wirklich eine persönliche Präferenz. 

 

Lediglich die 1. Farbe aus der Palette kommt doch arg hell raus und ich werde sie wohl mit den anderen Farben mischen müssen, um den Ton überhaupt nutzen zu können. Für Hauttöne "Alpinaweiß" könnte diese Farbe allerdings gut passen. 

 

Goldie

 

Und hier die 2. Palette aus der Kollektion mit Mrs. Bella. Hier bekommt ihr 3 Highlighter in der Palette und wer Mrs. Bella´s Produkte schon länger verfolgt, bei dem wird´s nun klingeln: Bereits vor ein paar Jahren hat Mrs. Bella in Cooperation mit BH Cosmetics Highlgihter und Lidschatten rausgebracht und gerade die Highlighter haben echt für Furore gesorgt.

 

Gleam und Glisten waren damals in aller Munde und wer damals keines der Produkte bekommen hat, hat nun die Chance erneut zuzuschlagen. Denn beide Highlighter finden sich in der Palette erneut - hinzu kommt noch der 3 Ton Glow.

 

Alle 3 Farben gehen in den goldenen-champagner Ton in unterschiedlichen Helligkeitsabstufungen.  

 

 

Während Glow der hellste Farbton ist und Glisten eher was für dunklere Hauttöne oder den Sommer ist - alle 3 Farben sind für den klassischen mitteleuropäischen Hautton gut tragbar.

 

Ich habe mich beim Blick in die Palette anfänglich etwas an den deutlich sichtbaren Glitzerpartikeln gestört - allerdings sieht man diese Glitterflitter-Dinger beim Auftrag auf der Haut nicht mehr.

 

Die Konsistenz der Farben ist recht weich und buttrig und kann meiner Meinung nach locker mit Highend-Qualität mithalten.

 

Alle 3 Highlighter fallen richtig heftig aus - dezenter Erwachsenenglow ist nicht. Ihr solltet also schon ein Freund von intensiv schimmernden Highlightern sein wenn ihr euch die Palette ins Haus holen wollt:

 

 

Fazit:

 

Gut gemacht Mrs. Bella - beide Paletten haben eine Topqualität und brauchen sich nicht hinter großen Markennamen verstecken. Für kleines Geld bekommt ihr intensive Pigmentierung und angenehme Konsistenz für einen fairen Preis. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de