BH Cosmetics -  6 Color Palette

 

Vor vielen Jahren war BH Cosmetics bei weitem noch nicht so bekannt wie heute und auch nur schwer zu bekommen. Damals habe ich mir via Amazon die 6-er Palette gekauft. Wieviel sie gekostet hat, kann ich heute nicht mehr sagen. Erstaunlicherweise gibt es die Palette heute noch und ihr bekommt sie z.B. bei Kosmetik4less für 12.95 EUR.

 

Sie enthält 3 Blushes, 1 weißes Gesichtspuder sowie 2 Bronzer / Contour-Farben. 

 

Verpackt ist das ganze in einer schwarzen schlichten Plastikverpackung die zwar staibl ist, aber ansonsten eher schlicht und nicht gerade liebevoll gestaltet wurde. 

 

Leider finden sich keinerlei Hinweise zu Füllmenge, die Pfännchen sind jedoch extrem groß - ich denke nicht daß ich eines der Pfännchen jemals leer kriegen werde.

 

Die Farbzusammenstellung finde ich persönlich für den klassischen mitteleropäischen Hauttyp doch sehr gelungen:

 

 

Natürlich finden sich jetzt hier keine sonderlich spannende oder aufregende Farbkompositonen, aber gerade wegen ihrer "Normaität" und deshalb auch guten Benutzbarkeit ist die Palette durchaus gut verwendbar.

 

Die Farben sind zwar allesamt etwas trocken und bröselig, dafür aber sehr gut pigmentiert uns lassen sich - mit leichter Hand - gut auftragen:

 

 

Fazit:

 

Zwar eine nicht sonderlich spannende, dafür aber grundsolide Palette die vielen Hauttypen gut passen dürfte. Gerade bei Kurzreisen hat man mit einem Griff alles notwendige für eine ordentliche Base mit an Bord. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de