BH Cosmetics - 10 Color Palette - Blush - 

 

Auch diese Palette befindet sich seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Besitz und erstaunlicherweise könnt ihr die Palette heute noch über die HP von BH Cosmetics zum Preis von 10 EUR odern. 

 

Zwar ist die Gestaltung der Verpackung nicht sonderlich umwerfend, aber das schliche schwarz/weiße Design kann man eigentlich immer anschauen und es kommt nicht aus der Mode. Die Plastikverpackung ist recht stabil gearbeitet und ist deshalb auch für Reisen gut geeignet.

 

Gimmicks wie Pinsel oder Spiegel findet ihr jedoch nicht.

 

Die Farbzusammenstellung ist recht vielfältig - von schrill bis dezent enthält die Palette so ziemlich alles was das Herz begehrt:

 

 

Wer also nicht Dutzende verschiedener Blushes mit sich rumschleppen möchte ist bei der Palette schon mal gut aufgehoben. 

 

Die Farben sind allesamt zwar ausgesprochen gut pigmentiert aber auch sehr staubig und bröselig. Wenn ihr also mit der Palette arbeiten wollt ist gepflegte Zurückhaltug und leichte Hand Euer bester Freund.

 

 

Fazit:

 

Eine grundsolide Palette die eine gut sortierte Auswahl an Farben bietet und gerade für Reisen ein Good to Go Begleiter ist.

BH Cosmetics - 10 Color Palette - Concealer - 

 

Auch diese Concealer Palette habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir rumliegen und nun ist sie ein Fall für den Mülleimer geworden. Im Lauf der Jahre sind die Concealer leider schlecht geworden, sie riechen "komisch" und sind auch sehr schmierig.

 

An dieser Stelle möchte ich abraten, überhaupt noch eine Concealer Palette zu kaufen - 90 % der Farben sind nicht nutzbar und die Qualität lässt doch meist sehr zu wünschen übrig.

 

Die Farbauswahl an sich ist gut - aber so eine Palette ist wohl eher was für den professionellen Bereich bei dem man mit verschiedenen Hauttönen zu tun hat:

 

 

Die Concealer sind stark pigmentiert und wirklich hoch deckend - allerdings durch die viel zu feste und schmierige Konsistenz kaum verblendbar:

 

 

Fazit:

 

Concealer Paletten braucht - außer einem Profi-Makeup-Artist - kein Mensch. Finger weg, wird nur schlecht und die Farben sind fast nicht brauchbar. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de