Becca - Sunsetter Palette

 

Leider schließt Becca ja in ein paar Wochen seine Pforten und ich muss ehrlich sagen: Ich bedaure den Verlust zutiefst. Eine tolle Marke die mit hübscher Verpackung, innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten immer zu überzeugen wusste.

 

Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich bei TK Maxx neulich diese Palette für nur noch 12,- EUR ergattern konnte. 

 

Verpackungstechnisch ist die Sunsetter schon ein echter Klopper: Die Palette ist schwer, hochwertig verarbeitet und macht haptisch einiges her.

Auch mit einer Füllmenge vno 14,7 g bekommt ihr einen soliden Gegenwert für Euer Geld.

 

 

ETwas lachen musste ich schon, als ich die Palette zu Hause geöffnet habe. Da hat´s schon recht viel Verpackung um die 4 Pfännchen drumrum.

 

Allerdings hat sich Becca mit Teint-Produkten einen Namen gemacht und hier bekommt man 4 Teint-Produkte. Ein Bronzer, 2 Blushes und ein Highlighter - allesamt mit einem glowy Finsih. Für mich die perfekte Sommerpalette....

 

Die Farben sind wunderbar pigmentiert und auch die weiche Konsistenz lässt Freude aufkommen. Das Auftragen und Ausblenden gestaltet sich absolut problemlos. 

 

 

Fazit:

 

Wer noch die Chance hat preisreduziert an Becca-Sachen ranzukommen sollte unbedingt zuschlagen. Schöne Verpackung, schöne Produkte in schöner Qualität - so muß das sein.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de