Alverde - For a perfect Evening

 

Diese Palette habe ich für 1,- EUR auf dem Flohmarkt erstanden und es war ein reiner Funkauf um meine Collection zu erweitern. Die Palette hat sicherlich schon einige Jahre auf dem Buckel - der enthaltene Cremeblush ist inzwischen gekippt und ich habe das Pfännchen aus der Palette herausgenommen.

 

Die Palette ist optisch an sich nett gestaltet - eine hübsche Pappverpackung mit floralem Muster und sie enthält alles was man für ein Makeup als Basis so braucht. Natürlich hat die Verpackung inzwischen ziemlich gelitten - aber an sich hatte da Alverde mal ein wirklich charmantes Konzept:

 

 

Sowohl Gesichtspuder, Konturpuder als auch der etwas arg goldige Highlighter machen einen durchaus ordentlichen Job auch wenn die Konturfarbe etwas zu stark pigmentiert ist - alternativ wäre auch ein Einsatz als Lidschatten denkbar. 

 

 

Fazit:

 

Auch wenn Verpackung und Cremeprodukte massive Alterserscheinungen zeigen so sind die restlichen Produkte durchaus noch verwendbar und auch die gewählten Farben wirken sehr harmonisch und alltagstauglich. Da hatte Alverde wirklich ein schönes Palettenkonzept entwickelt.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de