Venice Beauty - Makeup Palette

 

Neulich bei Action Markt bin ich durch die Beauty-Abteilung geschlendert und hab geschaut, was es denn dort aktuell so gibt und da ist mir die Palette prompt ins Auge gefallen - was wohl der auffälligen pinken Farbe geschuldet ist.

 

Aber mal ehrlich: Ist die Palette nicht herzallerliebst? Da mutiere ich zum quietschenden Teeny und kann mich freuen wie Keks. Es handelt sich um eine recht stabil gearbeitete Pappverpackung mit 6 Lidschatten, 2 Highlighter, Masquara und 1 Kajal. 

 

Im Deckel findet ihr einen kleinen Spiegel und gekostet hat der Traum in Pink 4,- EUR - boah - da fällt Euch nix mehr ein. Selbst wenn alle Produkte Schrott sind: Das ist ein echtes Schmuckstück für meine Sammlung!!

 

 

Ob Masquara und Kajal was taugen, kann ich an dieser Stelle noch nicht beurteilen, da ich die Sachen noch nicht in Gebrauch hatte - aber die Highlighter und Eyeshadows habe ich schon mal für Euch geswatcht:

 

 

Um der Wahrheit Genüge zu tun: Die Palette ist nicht der hellste Stern am Firmament - aber ich hab da schon deutlich schlechteres für mehr Geld auf meinem Schminktisch gehabt!

 

Gerade die matten Farben sind staubtrocken und eher madig pigmentiert - die Schimmertöne reißen es dafür ziemlich raus. Bei den Highlightern auch eher ein betrüblicher Anblick - viel Glitzer und wenig Glow.

 

Allerdings bekommt man für´s gleiche Geld teilweise nur einen Monolidschatten - von daher stimmt das Preisleistungsverhältnis schon. Und die Verpackung lässt mich wieder zum jungen Mädchden mutieren die sich an zuckersüßen Verpackungen erfreuen kann... und das ist doch auch was wert oder?

 

Fazit:

 

Eine zuckersüße niedliche Verpackung und jede Menge Produkte für kleines Geld. Da mag man gerne auch über eine eher mittelprächtige Qualität der Produkte hinwegsehen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de