PS - Practically perfect in every Way "Mary Poppins returns LE"

 

Bei meinem 1. Primark Besuch bin ich ja in der Beautyabteilung geringfügig eskaliert und habe dort aus der reduzierten Grabbelkiste u.a. auch diese bildhübsche Palette rausgefischt.

 

Auch wenn Mary Poppins ein Film aus Kindertagen ist und ich das Remake bislang noch nicht gesehen habe - für schöne LE-Paletten kann ich mich doch immer erwärmen.

 

Ob das Verpakungsdesign nun kitschig oder einfach nur niedlich ist sei jedem selbst überlassen. Die Palette gefällt mir und ist in jedem Fall ein echtes Sammlerstück für Beautydivas.

 

Im Deckel befindet sich ein runder Spiegel und die Palette ist duch einen weiteren Deckel geschützt:

 

 

 

Die Palette enthält 4 Rouges, 2 Highlighter aka Bronzer - je nach Hautfarbe und 12 Lidschatten wobei alle Farben hier Schimmerfinishes haben.

 

Reduziert hat die Palette dann nur noch 5,- EUR von ursprünglich 12,- EUR gekostet und bei dem Preis kann man schon fast nichts mehr falsch machen. 

 

Jeder Lidschattenton enthält 0,6 g Produkt was etwas mager ist - dafür bekommt man bei den Gesichtspudern pro Pfännchen immerhin 3,3 g Füllmenge.

 

 

Die Lidschattenpfännchen sind etwas arg klein geraten was wohl dem Design der Verpackung geschuldet ist - beim Swatchen hatte ich ernsthaft Probleme mit dem Finger an die Farben zu kommen.

 

Die Pigmentierung ist nicht bei allen Farben durchgängig gut - aber insgesamt durchaus ordentlich. Die Glitzerpigmente bei den Highlightern sind auch etwas arg reichlich vorhanden wobei ich die Highlighter aufgrund ihrer dunklen Farben wohl eh nicht nutzen werde:

 

 

Die Blushes sind ausgesprochen stark pigmentiert - weniger wäre hier mehr gewesen. Beim Auftrag wirklich nur mit leichter Hand arbeiten da ma sonst unwillkürlich in die Clown-Fraktion abdriftet.

 

Fazit:

 

Eine wirklich charmante und liebevoll gestaltete Palette für kleines Geld die zwar nichts neues oder gar innovatives bietet - aber als Reisepalette durchaus eine nähere Überlegung wert ist. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de