Profusion - Glam Face

 

Auch wenn ich nicht der größte Fan von "Alles in einem Paletten" bin, so muß ich doch gestehen, daß diese Art von Paletten durchaus Ihren Sinn und ihre Daseinsberechtigung haben. Gerade für Frauen wie mich, die öfter mal für 2-3 Tage auf Geschäftsreise gehen, enthalten diese Paletten alles, was man so braucht. 

 

Die Palette kommt in einem stabilen Metall-Case daher und die schlichte edle Verpackung mit Rose-Goldener Schrift wirkt wertiger und ansprechender als der Preis vermuten lässt. Gerade mal 4,99 EUR habe ich bei TK Maxx für die Palette bezahlt.

 

Im Deckel befindet sich ein durchaus nutzbarer Spiegel und 2 Pinsel sind auch mit an Bord. Neben 4 matten sehr alltagstauglichen Lidschatten erhaltet ihr noch 2 Augenbrauen-Puder sowie einen Bronzer und Highlighter.

 

Die Farbauswahl und Zusammenstellung wirkt erwachsen und gediegen und die Zielgruppe "Geschäftsfrau auf Reisen" ist klar erkennbar.

 

 

Wie ich schon oben sagte - ich bin kein Fan von diesen Paletten und auch die enthaltenen Farben sind alles andere als aufregend - aber sie erfüllen ihren Zweck und bedienen die gewünschte Zielgruppe.

 

Schade nur, daß die Qualität der Lidschatten hier das erste Mal bei Profusion etwas dürftig ausfällt. Die Farben sind etwas trocken und bröselig und die Pigmentierung könnte intensiver sein. 

 

Auch die beiden Augenbrauen-Puder sind ein Fall von "Naja". Aber trotzdem reichen die angebotenen Farben für ein gesetztes bürotaugliches Tagesmakeup:

 

 

Fazit:

 

Die Palette ist jetzt wirklich kein Schlüppi-Stürmer und haut werder farblich noch qualitativ jemanden aus den Socken. Aber für Frauen, die öfter auf Geschäftsreise sind und ein kleines wohl sortiertes Set für ein gediegenes Büromakeup suchen ist die Palette nahezu ideal.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de