Makeup Revolution - Pretty Strong

 

Leider ist die Auswahl an Rossmännern mit MUR Theken in Niederbayern augesprochen dünn gesät aber neulich bin ich über so eine Mini-Theke gestolpert und dabei sind mir die "Pretty-Paletten" ins Auge gefallen. Insgesamt gibt es 4 Paletten wobei ich nur noch 3 davon ergattern konnte.

 

Ich persönich finde die Farbe der Palette eher gruselig - Eierschale ist einfach nicht meine Farbe. Das schwarze Design der Standard-Paletten gefällt mir da deutlich besser. 

 

Allerdings kosten die Paletten auch nur die Hälfte der klassischen MUR-Paletten - 4,95 EUR. Da sehe ich gern über das etwas gruselige Palettendesign hinweg. 

 

Für Euer Geld bekommt Ihr 9 Lidschattenfarben und 2 Highlighter. Die Lidschattenpfännchen enthalten jeweils 1 g Produkt, die Highlighter 2 g. Das ist - auch angesichts des Preises - absolut ok. 

 

Die Strong-Palette enthält 4 matte Töne, der Rest ist schimmernd. Ein durchaus gutes und ausgewogenes Verhältnis.

 

 

Die Qualität der Farben ist überraschend gut, zwar sind mir teilweise zu viele Glitzerpigmente enthalten - aber speziell die matten Töne fallen überraschend hochwertig und gut pigmentiert aus. Insgesamt sind alle Farben etwas trocken geraten, lassen sich aber dennoch gut verarbeiten und machen auf der Haut einiges her:

 

Makeup Revolution - Pretty Creative

 

Hier die Schwesterpalette zur Pretty Strong - die Pretty Creativ. Der Aufbau der Palette und die Eckdaten findet ihr oben. Farblich geht die Creative einen ganz anderen Weg: Pop-Up Farben soweit das Auge reicht und auch die Highlighter sind deutlich extravaganter. Aber auch hier wieder der Mix aus 4 matten und 5 schimmernden Tönen. 

 

 

Auch hier finde ich die Pigmentierug speziell der matten Töne überraschend gut und hochwertig, die schimmernden Töne performen ebenfalls sehr überzeugend:

 

Makeup Revolution - Pretty Incredible

 

Und hier die 3. Palette aus der Pretty-Reihe. Diese Palette dürfte den meisten Beautys wohl am besten gefallen: Klassische Braun/Nudetöne, alles gut im Alltag tragbar und auch die Highlighter sind absolut alltagstauglich.

 

 

Auch hier gefällt mir die Qualität der Farben außerordentlich gut, Ausfälle gibts keine zu vermelden und die Brauntöne gefallen und passen eigentlich immer.

 

 

Fazit:

Wer sich an dem etwas faden Verpackungsdesign nicht stört bekommt hier 3 durchgängig gute und schöne Paletten mit teils auffälligen und ungewöhnlichen Farben die das ganze Jahr über hinweg einsetzbar sind. Für kleines Geld eine absolut sinnvolle Investition.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de