Essence - Superpower

 

Noch eine niedliche Palette aus dem letzten Essence-Ausverkauf. Diese habe ich für sage und schreibe 95 ct. ergattern können und bei diesem Preis kann man schon fast nichts falsch machen, oder?

 

Über das Design der Metallbox kann man sicherlich streiten - ich finde es ganz nett gemacht. Die Essence-Kollektion richtet sich eben an jüngere Mädels. Im Deckel befindet sich noch ein viel zu klein geratener Spiegel - dafür erhaltet ihr immerhin 12,7 g Produktmenge.

 

Neben 5 Lidschatten - hier nur 1 matter Ton möp - gibt es noch 2 Glitter-Topper und einen Highlighter:

 

 

Leider sind die älteren Essence-Lidschatten qualitativ nicht wirklich gut gelungen, die Pigmentierung ist eher müde und die Lidschatten sind auch zu trocken und krümelig.

Mit etwas Geschick und einen feuchten Pinsel kann man aber ganz nette AMU´s damit kreieren.

 

 

Fazit:
Eine niedliche Palette die eigentlich alles bietet, was "frau" braucht. Leider ist die Qualität der einzelnen Farben nicht so wirklich gut gelungen, aber für jüngere Mädels und Anfängerinnen durchaus nett konzipiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de