Essence - Rain or Shine

 

Bei der letzten Sortimentsumstellung wurde diese kleine Minipalette für 90 Ct. im Sale verkauft. Bei diesem Preis kann "frau" nichts falsch machen, oder? Die Verpackung finde ich zumindest schon mal herzallerliebst auch wenn ich wohl nicht mehr ganz zur Zielgruppe von Essence gehöre. Die kleine Metallbox ist recht stabil gearbeitet.

 

Die Palette enthält 4 Glitzerlidschatten sowie einen Highlighter, Konturpuder und ein Gesichtspuder. Im Deckel findet sich ein kleiner Spiegel der jedoch so klein ist, daß er kaum Verwendung finden wird.

 

 

Ich muß an dieser Stelle leider zugeben, daß die Palette aus einer Zeit stammt, als Essence qualitativ noch nicht wirklich in der Oberliga der Drogerie mitspielen durfte. Auch hier ist die Palette wohl eher ein Sammlerstück als das ich sie ernsthaft verwenden werde:

 

 

Fazit:

Eine zwar recht hübsche und allerliebst designte Palette welcher qualitativ aber nicht zu überzeugen weiß. Die Lidschatten kann man im Zweifelsfall höchstens als Topper verwenden und auch für den Highlighter braucht es aufgrund seiner bläulichen Einfärbung ziemlich viel Mut. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de