Essence - Into the Snow Glow

 

Mit einem echten Paukenschlag verabschiedet sich Essence aus dem Jahr 2018 mit der Dezember / Januar - LE. Herzstück und ein echtes Highlight ist die Facepalette. Da hat sich Essence mal wieder selbst übertroffen.

 

Gekostet hat das Schätzchen 9,95 EUR und enthält neben 14 Lidschatten noch 4 Blushes und 6 Highlighter. 

 

Die Pappverpackung ist einfach nur herzallerliebst und hat das Winterthema mehr als getroffen. Die hübsche Verpackung ist sehr stabil gearbeitet und macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck. Auf einen Spiegel hat Essence diesmal verzichtet. 

 

Die Palette bringt stolze 34 g Produktmenge auf die Waage und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.

 

Schauen wir mal in innere wie die Farben zusammengestellt wurden:

 

 

Die Highlighter haben das Winterthema recht gut aufgegriffen - 3 icy Highlighter machen schon mal einen guten Eindruck während die anderen 3 Highlighter farblich eher neutral sind. Auch die Blushes sind das ganze Jahr über gut nutzbar und auch bei den Lidschatten sehe ich die Zusammemstellung der Farben eher universell an. Von den 14 Farben sind jedoch nur 3 matte Töne an Bord - der Rest ist schimmernd.

 

 

Fazit:
Eine sowohl optisch als auch qualitativ rundum gelungene Facepalette für schmales Geld. Wer Interesse an der Palette hat sollte fix sein - ich denke das dieses Schmuckstück schnell ausverkauft sein wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de