Essence - Eye & Face "02 Rise and Shine"

 

Da ich kein großer Freund der gemischten Paletten bin, kaufe ich diese - wenn überhaupt nur im Sale.

 

Auch diese Palette war einer dieser Sale-Schnapper und ist mir für 0,99 EUR nachgelaufen - da kann man fast nichts falsch machen, oder?

 

Die Palette enthält 4 Lidschatten einen Blush und einen Highlighter. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist diese Palette stark peachlasting angehaucht. Wer mit dieser Farbnuance nichts anzufangen weiß darf nun getrost das Weite suchen.

 

Für alle die noch da sind - hier weitere Facts: Die Palette enthält 8 g Produkt. 

 

Die Plastikverpackung macht jetzt nicht unbedingt den stabilsten und wertigsten Eindruck - aber bei kleinem Preis muß man eben den ein oder anderen Tod sterben.

 

Der Inhalt der Palette hingegen weiß durchaus zu überzeugen - schauen wir uns das ganze mal aus der Nähe an:

 

 

Die 4 Lidschatten bieten alles was man für ein komplettes AMU braucht: eine helle Transisionfarbe, 2 Farben zum Abdunkeln und ein Pop of Colour und das ganze aufzupeppen. 

 

Mit dem Highlighter oder alternativ auch Blush kann man dann noch entsprechende Highlights am Auge setzen und die Produkte ganz entspannt zweckentfremden. 

 

Der Highlighter ist zwar jetzt nicht meine erste Wahl aber als Alternative auf Reisen absolut ok. Er enthält einige Glitzerpigmente welche die ein oder andere Unebenheit auf der Haut betont und auch der Blush enthält eine Menge Glitzer- und Funkelkram.

 

So schaut das ganze dann beim Auftrag auf der Haut aus:

 

 

Gerade der Blush mit seinen Goldpigmenten konnte mein Herz ganz schnell erobern. Wer es dann doch eher matt mag wird mit der Palette insgesamt keine Freude haben.

 

Fazit:

Zwar kein Hingugger - qualitativ jedoch durchaus ansprechend kommt diese kleine handliche Palette als überzeugender Reisebegleiter daher. Wer es gern etwas glowy mag und sich auch für Peach erwärmen kann, darf bei der Palette getrost zuschlagen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de