Douglas - Sparkling Makeup Palette

 

Sobald rote Rabattschilder am Horizont blinken bin ich geneigt, sofort meinen Geldbeutel zu zücken. So geschehen beim Kauf dieser Palette. Douglas ist eigentlich nicht so "mein" Laden - schlechte Auswahl - teure Preise... braucht kein Mensch! Aber ab und an - bei Sale-Aktionen oder im Schlußverkauf kann sogar ich nicht widerstehen. Diese Palette habe ich für 4,95 EUR aus einem Grabbelkörbchen gefischt.

 

Hübsch ist sie ja die Kleine. Mit ihrer goldenen Glitzerverpackung fällt sie zumindest sofort auf. Sie ist auch sehr wertig gearbeitet und bringt schon ordentlich Gewicht mit. 

 

Die Palette enthält 9 Lidschatten und 3 Lippenfarben. Lippenfarben in Paletten sind jetzt so gar nicht meins - aber wenn sie schon mal da sind... was solls.

 

Sämtliche Farben haben ein Satinfinish und sind damit für einen Alltagslook durchaus geeignet. 

 

Schauen wir uns mal das Innenleben der Palette an:

 

 

 

Ich muss an dieser Stelle gestehen, daß die Farbrange meinem Geschmack schon ziemlich nahe kommt. Solche Farben gehen irgendwie immer und überall...

 

Erstaunlicherweise gefallen mir alle Farben auch beim Auftrag auf der Haut ausnehmend gut. Ich habe ja schon einige Douglas-Paletten aber die Qualität war alles andere als Pafümerie-Niveau. Diese Palette hingegen fällt da schon deutlich besser aus:

 

 

Fazit:

Für kleines Geld habe ich eine optisch ansprechend Palette ergattert und wem das Farbschema zusagt und kein Problem mit Satinfarben hat, kann hier getrost zugreifen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de