Sleek - Face Contour Kit "Medium"

 

Dieses Kit entstammt einer Beautybox und ich selbst hätte es mir selbst eher nicht gekauft.

 

Die Qualität des Kits offenbart sich der Anwenderin nämlich erst auf den 2. oder sogar 3. Blick.

 

Die Verpackung ist schlicht schwarz gehalten, wie wir es von Sleek kennen und wie immer gibt Sleek keine Auskunft zum Thema "Füllmenge".

 

Dadurch, daß auf überflüssige Pinsel oder Applikatoren verzichtet wurde, ist das Kit recht klein und handlich und ist damit ein perfekter Begleiter in der Handtasche oder auf Reisen.

 

Schauen wir mal hinein:

 

 

Wie ich schon sagte - die Qualität offenbart sich erst auf den 2. Blick, denn beim reinen anschauen herrscht erstmal pure Langeweile.

 

Bei der Anwendung zeigt Sleek jedoch seine hervorragende Drogeriequalität. Der Bronzer ist sehr intensiv pigmentiert und man sollte nur ganz vorsichtig mit dem Pinsel ins Pfännchen dippen, da man sonst schnell wie ein Indianer auf dem Kriegspfad daher kommt. Die Farbe ist etwas zu warm geraten, aber nur minimal so daß ich diesen Aspekt hier mal vernachlässigen möchte.

 

Auch der Highlighter ist jetzt nichts für Schimmerfetischistinnen. Der Champagnerton zaubert einen sehr zurückhaltenden Glow aufs Gesicht, allerdings dies sehr schön ohne groben Glitzer und sonstigen Krimskrams.

 

 

Fazit:

 

Ein kleines handliches Reisekit für alle Lady´s die es gern qualitativ gut - aber nicht mit Krawumm möchten sind bei diesem Contour/Highlighter-Duo gut aufgehoben.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de