Essence - Strobing & Contouring Palette

 

Noch bis 2019 war Contouring, ins besondere Cremecontouring ja ganz groß in Mode in der Beautycommunity und aus dieser Zeit stammt auch diese Palette von Essence Ich war irgendwie der Meinung, auf diesen Trend aufspringen zu müssen und habe mir versuchsweise diese Palette für ca. 5,-EUR ins Haus geholt.

 

Verpackungstechnisch ist sie natürlich kein Highlight. Einfache schlichte Platikverpackung - funktionell aber nicht schick. 

 

Die Palette enthält 10 Farben sowohl zum Highlighten als auch zum Contouring mit 15 g Füllmenge. Das ist jetzt nicht gerade üppig - aber mal zum Antesten absolut ausreichend.

 

 

Die Farben sind eigentlich durchgängig gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und ausblenden. Bei den dunkleren Tönen sollte man etwas Zurückhaltung walten lassen da die Farben dann doch recht kräftig ausfallen.

 

Die Highlightertöne sind leider zu schwach und kommen unter der Foundation nicht raus.

 

 

Fazit:

 

Eine nette kleine Palette mit der man grundsätzlich nichts falsch macht wenn man sich mal an Cremecontouring probieren möchte. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de