Catrice - Prime and Fine "Proffessional Contouring Palette"

 

Die Prime and Fine Reihe ging - soweit ich mich erinnere - 2017 aus dem Sortiment und da habe ich im Sale dann auch einige Produkte erstanden, u.a. auch eben dieses Contour-Set.

 

Die "Palette" enthält eine recht aschige Contour-Farbe und einen rosastichigen Highlighter - für Reisen also ein kleines handliches Set. Die Verpackung ist nichts besonders und auch das Design wirkt jetzt nicht wirklich aufregend.

 

Dafür enthält die Palette immerhin 10 g Produktmenge und bezahlt habe ich damals im Sale 1,95 EUR.

 

 

Auch wenn die Palette so auf den 1. und auf den 2. Blick nicht wirklich aufregend wirkt - die Prime and Fine Reihe war wirklich gut und hatte ein paar tolle Baseprodukte u.a. auch eben dieses Miniset. Die Farben sind schön pigmentiert und auch wenn die Konsistenz etwas trocken und pudrig ist - das Ergebnis auf der Haut wirkt durchaus überzeugend.

 

Auch das Contour-Puder hat einen schönen aschigen Grundton:

 

 

Leider ist der Highlighter etwas schüchtern - richtigen Discoeffekt gibt´s hier jedenfalls nicht.

 

Fazit:

 

Eine hübsche kleine Minipalette für die Reise die qualitaitiv zwar kein Schlüppistürmer ist aber für einen Alltagslook durchaus ihre Berechtigung hat. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de