Avon - Colour an Contour Rose Glow

 

Eine Zeitlang habe ich mich mal als Avon-Beraterin versucht - aber eher um an die Produkte ohne großen Firlefanz ranzukommen als um wirklich Geld damit zu verdienen. Erstaunlicherweise fand ich die Produkte allesamt gut und recht überzeugend.

 

Dieses Contour-Set ist jedoch so ein Schätzchen an dem sich wohl die Geister scheiden werden. Wer wie ich ein gewisses Faible für Blingblng hat, wird mit Sicherheit Freude daran haben, wer jedoch klassisch auf matten Bronzer steht wird wohl mit Rose Glow weniger was anfangen können.

 

Die Verpackung ist sehr clean und klar ohne Schnörkel gehalten und ist trotzdem durchaus wertig gestaltet auch wenn ein kleiner Spiegel im Inneren die Sache positiv abgerundet hätte. Die Verpackung enthält 8 g Produkt was absolut ok ist. 

 

Werfen wir mal einen Blick ins Innenleben:

 

 

Ich glaube man kann auch auf dem Foto schon erkennen was ich meine. Der Highlighter ist - gerade für eher dunklere Hauttypen oder im Sommer - echt eine Bank. Toller Glow tolle Farbe... alles super.

 

Mit dem Bronzer ist das so eine Sache... Rein als Bronzer um das Gesicht aufzuwärmen - das ist nix. Aber ich bin ja durchaus kreativ, wenn es darum geht, Produkte trotzdem gangbar zu machen und so nutze ich den Bronzer kurzerhand als Rouge. 

 

Zwar darf man nur mit leichter Hand in das Produkt dippen und auftragen - aber wenn man erst mal ein Gefühl dafür bekommen hat, wie die beide Farben performen, hat man durchaus Spass damit.

 

Werfen wir mal einen Blick auf die Produkte im Fronteinsatz:

 

 

Fazit:

 

Wer für kleines Geld ein Contour-Duo außerhalb der üblichen Komfort-Zone sucht, ist bei Rose Glow gut aufgehoben. Die Qualität gibt nicht den geringsten Anlass für Mecker und wer sagt, das ein Bronzer wirklich als Bronzer genutzt werden muß?

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de