Too Faced - Unicorn Tears

 

Diesen Bronzer habe ich bei Douglas im Sale entdeckt. Ich bin wirklich erstaunt, welche Produkte man bei Douglas teilweise deutlich preisreduziert bekommen kann - ist zwar immer eine etwas mühselige Angelegenheit, sich durch das ganze Sale-Sortiment durchzuklicken aber es lohnt sich auf jeden Fall. Diesen Bronzer konnte ich mit 52 % Rabatt ergattern, ursprünglich hätte er nämlich 31,- EUR gekostet und ich konnte ich nun für 15,- EUR ergattern. Immer noch viel Geld für gerade mal eben 7 g Produktmenge. 

 

Verpackungstechnisch ist der Highlighter natürlich sehr schick. Im Deckel befindet sich ein Spiegel und die gesamte Haptik und Optik wirkt wertig. 

 

Nettes, aber völlig überflüssiges Gimmick: Der Bronzer ist beduftet und riecht ziemlich deutlich nach Vanille. Mir wird sich nie die Logik erschließen, warum man Face-Produkte mit Duftstoffen versehen muss.

 

Die Prägung des Highlighters ist ebenfalls hübsch gemacht - wenn man ein Faible für Einhörner hat. Die Unicorn-Welle ist eigentlich inzwischen längst abgeebbt aber niedlich ist die Pressung trotzdem.

 

 

Die beiden enthaltenen Farben sind heftig !! pigmentiert und enthalten auch jede Menge Schimmer. Wenn ihr den Unicorn-Brozer benutzt gilt das Motto: Weniger ist mehr - bitte das Produkt nur mit leichter Hand auftragen....

 

 

Fazit:

 

Ein optisch hübscher und ansprechender Bronzer für Schimmerfans. Die Qualität sowohl von der Verpackung als auch vom Inhalt ist überzeugend und mit dem Sale-Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de