So Susan - Sun Lounger "Solar Flare"

 

Diesen Bronzer habe ich in einer meiner letzten Beautyboxen als Probe mit 2,5 g Füllmenge erhalten. 

 

Das Pfännchen ist in der Probe etwas arg klein geraten, so daß die Anwendung mit einem klassischen Puderpinsel sich schwierig gestaltet. Putzig jedenfalls daß sich im Deckel sogar ein Minispiegel befindet. Niedlich aber total überflüssig da nicht verwendbar ;-))

 

Im Internet habe ich recherchiert - die Originalgröße kostet 24 $ - über die Produktmenge konnte ich jedoch nichts in Erfahrung bringen.

 

 

Die Farbe finde ich sehr gut gelungen - ein schönes Bronze ohne dabei zu rötlich oder orange auf der Haut zu wirken. Die Farbe enthält auch ordentlich goldene Schimmerpigmente - das mag nicht jeder aber für den Sommer liebe ich alle Produkte die meine Haut zum Leuchten bringen.

 

Die Pigmentierung ist nicht überragend gut - bei einem Bronzer empfinde ich das jedoch als Vorteil. Wer will schon einen braunen Balken im Gesicht haben:

 

 

Ich freue mich, daß ich diesen Bronzer nun in meiner Sammlung habe. Farbe und Konsistenz sind insgesamt sehr überzeugend. Die Originalgröße werde ich mir aber wohl eher nicht kaufen. In der Drogerie gibt es inzwischen soviel gute und gleichwertige Bronzer für weniger Geld und somit ergibt ein Kauf bzgl. Preis / Leistung keinen Sinn, 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de