Rival de Loop - Shimmer Bronzing Kit (Palm Beach LE)

 

Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, hat Rival de Loop in den letzten Monaten echt ein Pfund zugelegt was Qualität und Gestaltung der Verpackung angeht. Zwar kommt das Kit nach wie vor in einer einfachen Pappverpackung daher - diese ist aber hübsch holografisch gestaltet.

 

Werfen wir mal kurz einen Blick auf das Innenleben:

 

 

Mit den golden Bronzingfarben richtet sich das Kit ganz klar an die warmen sonnigen Monate des Jahres. Gerade die beiden dunklen Farben sind eigentlich nur im Sommer auf sonnengebräunter Haut gut tragbar.

 

Das Kit enthält 9 g Produkt und damit bekommt die Käuferin für wenig Geld doch eine recht ordentliche Menge an Highlighter.

 

Die beiden helleren Champagnerfarben sind für helle Häutchen oder auch im Winter durchaus vertretbar.

 

Überzeugen können jedoch alle Farben in der Disziplin Pigmentierung. Mehr Bums und Glow geht fast nicht, aber seht selbst:

 

 

Fazit:

 

Das Schimmer-Kit ist in jedem Fall einen 2. Blick wert und richtet sich ganz klar an alle Glowqueens. Wer auch nur ansatzweise sich für Glam erwärmen kann darf hier getrost zugreifen. Für kleines Geld bekommt man eine Menge Bling Bling auf die Wange und wird sicherlich viel Spass haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de