Rival de Loop - Baked Bronzer "Sahara Sun"

 

Diesen Bronzer gibt es schon eine halbe Ewigkeit im Standard-Sortiment von RdL. Anscheinend erfreut er sich großer Beliebtheit denn ansonsten wäre er schon lange ausgelistet worden.

 

Auch wenn die Verpackung - typisch RdL - eher windig und wenig wertig ausfällt: Der Bronzer ist - rein optisch - schon mal ein echter Hingucker.

 

Mit 12 g Füllmenge ist er auch mengenäßig ein echtes Schwergewicht. Gekostet hat der Bronzer ca. 3,- EUR was wirklich günstig ist.

 

Besonders ansprechend ist die hübsche Marmorierung des Bronzers gelungen:

 

 

Wie die Optik schon vermuten lässt, ist der Bronzer nichts für die Fraktion Käsekuchen - ihr solltet also einen etwas dunkleren Hauttyp haben oder das Schätzchen nur im Sommer auf gebräunter Haut einsetzen - ansonsten erschlägt die Bronze-Goldene Schimmerbombe euch wirklich. Zurückhaltung beim Auftragen ist in jedem Fall angeraten:

 

 

Fazit:

 

Ein Bronzer mit ganz viel Glow und Schimmer für kleines Geld der mit Vorsicht zu genießen ist. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de