Physicians Formula - City Glow "Paris"

 

Nachdem inzwischen die Geschäfte wieder geöffnet haben, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und habe meinen örtlichen TK Maxx wieder unsicher gemacht. Leider war die Ausbeute "nach Corona" eher dürftig, aber diesen Bronzer habe ich dann doch für 4,99 EUR ergattern können.

Leider ist in unseren regionalen "Rossmännern" noch keine Theke von Physicians Formula aufgestellt und so habe ich bisher noch kein Produkt der Marke austesten können. Preislich ist Physians Formula nun nicht gerade günstig - aber wenn man ein solches Angebot bekommt muß man natürlich zuschlagen.

 

Wie bei TK Maxx üblich war die Umverpackung selbst ziemlich ramponiert und "Freude am Shoppen" geht irgendwie anders. Da ich die Umverpackung aber sowieso entsorge, hat mich das nicht weiter gestört und wichtig ist mir nur, daß das Produkt selbst unbeschädigt ist. 

 

Ein wenig enttäuscht war ich schon, daß ich bei einem doch etwas preisintensiveren Bronzer eine höchst simple Verpackung bekomme - ähnlich wie bei RdL  oder Essence. Einfache schwarze Verpackung aus gummierten Hartplastik und insgesamt recht billig verarbeitet. Schön hingegen, daß man die Dose 2fach aufklappen kann und sich im inneren noch ein kleiner Spiegel und ein Minipinsel (den kein Mensch braucht) befindet.

 

 

Wirklich gelungen ist hingegen das Pressing im Produkt selbst und der Bronzer ist für mich eher ein Sammlerstück denn ein Produkt welches ich tatsächlich benutzen möchte. Der Schriftzug Paris und die Skyline von Paris in goldenem Sprayon macht optisch schon was her und tröstet über die klapprige Verpackung hinweg:

 

 

Da ich den Bronzer nicht zerstören wollte, habe ich an dieser Stelle auf einen Swatch verzichtet. Wer sich für hübsche Kosmetikprodukte und Sammlerstücke erwärmen kann, sollte sich diesen Bronzer durchaus mal näher anschauen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de