P2 - Mission Summer Look

 

Auch dieser Bronzer stammt aus der Anfangszeit meiner Schminkleidenschaft und ist Teil einer LE. 

 

Leider hat sich hier P2 keine allzu große Mühe mit der Verpackung gegeben - die elfenbeinfarbene Plastikverpackung macht einen ziemlich lieblosen und nicht gerade wertigen Eindruck.

 

Gekostet hat der Bronzer ca. 4,- EUR und enthält 10 g Produktmenge.

 

Aber nicht die Verpackung ist kriegsentscheidend - sondern der Inhalt und der schaut doch mal richtig gut aus:

 

 

Der marmorierte Bronzer sieht richtig hübsch aus und auch die Farbe dürfte vielen Hauttypen zusagen.

 

Weniger gefallen dürfte einigen von Euch die reichlich ! verarbeiteten Glitzerpartikel. Ich - als bekennende Glowdiva - finde goldenen Schimmer auf sonnengebräunter Haut extrem attraktiv - aber wer es lieber matt mag ist bei dem Bronzer definitiv falsch aufgehoben.

 

 

Fazit:

 

Außen pfui innen hui - für den der´s mag. Der hübsch marmorierte Bronzer geizt nicht mit goldenen Schimmerpartikeln und gefällt deshalb wohl nicht jedem.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de