P2 - Mission Summer Look

 

Auch dieser Bronzer stammt aus der Anfangszeit meiner Schminkleidenschaft und ist Teil einer LE. 

 

Leider hat sich hier P2 keine allzu große Mühe mit der Verpackung gegeben - die elfenbeinfarbene Plastikverpackung macht einen ziemlich lieblosen und nicht gerade wertigen Eindruck.

 

Gekostet hat der Bronzer ca. 4,- EUR und enthält 10 g Produktmenge.

 

Aber nicht die Verpackung ist kriegsentscheidend - sondern der Inhalt und der schaut doch mal richtig gut aus:

 

 

Der marmorierte Bronzer sieht richtig hübsch aus und auch die Farbe dürfte vielen Hauttypen zusagen.

 

Weniger gefallen dürfte einigen von Euch die reichlich ! verarbeiteten Glitzerpartikel. Ich - als bekennende Glowdiva - finde goldenen Schimmer auf sonnengebräunter Haut extrem attraktiv - aber wer es lieber matt mag ist bei dem Bronzer definitiv falsch aufgehoben.

 

 

Fazit:

 

Außen pfui innen hui - für den der´s mag. Der hübsch marmorierte Bronzer geizt nicht mit goldenen Schimmerpartikeln und gefällt deshalb wohl nicht jedem.

P2 - Sunshine Goddess Daily Defense Summer Powder "Sun Belached"

 

Vor einigen Jahren kam P2 mit der "Sunshine Goddess" LE in die Drogerie und aus dieser LE habe ich mir einige Stücke geschnappt, u.a. auch diesen Bronzer.

 

Wie ihr sehen könnt, ist er mit leider mal runtergefallen und in seine sämtlichen Bestandteile zersprungen was wirklich ärgerlich ist, denn ich habe den Bronzer damals sehr geliebt. 

 

Zwar ist die Verpackung etwas schmucklos geraten (wobei andere Drogeriemarken das noch deutlich schlechter können) aber der Inhalt ist wirklich gut.

 

Der Tigel enthält 8 g Produkt und ist damit im klassischen Mittelwert. Der Bronzer ist matt - aber nicht totmatt auch wenn man keine echten Glitzerpigmente mit blossem Auge sieht:

 

 

Die Farbe des Bronzers erscheint auf den 1. Blick etwas hell - im Auftrag funktoniert das aber wunderbar und auch auf helleren Häutchen sieht das sehr natürlich aus ohne das man sich einen rötlichen Balken zeichnet.

 

 

Beim Swatchen musste ich sogar mehrfach drübergehen daß man auf dem Bild was erkennen kann - beim Ausblenden ist das Ergebnis natürlich heller und natürlicher. Für dunkle Hauttypen könnte das ganze auch als leicht illuminierendes Gesichtspuder funktionieren.

 

Fazit:

 

Ein schöner Bronzer ohne sichtliche Glitzerpartikel und trotzdem mit einem leichten Glow - perfekt gerade für helle Mädels. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de