Model Launcher - Safari Bronzer 

 

Hier ein Fundstück aus einer meiner Beauty Boxen. Ich kann Euch über den Hersteller oder Bezugsquellen beim besten Willen nichts näheres sagen. Spannend finde ich auch den Aufdruck auf der Rückseite "Not for Sale". Ob uns hier einfach eine Probe / Muster in die Beauty-Box gemogelt wurde?? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

 

Die Verpackung wirkt erstmal durchaus ansprechend - allerdings hält der Eindruck nicht lange vor da hier doch sehr leichts und einfaches Plastik verarbeitet wurde.

 

Immerhin bekommt man 10 g Produkt was durchaus ordentlich ist.

 

Besonders hübsch gelungen ist die Animal-Pressung des Puders:

 

 

Großer Nachteil sind die reichlich ! vorhandenen Goldenen Glitzerpartikelchen, das muss man wissen und natürlich auch mögen. Wer mit einem glowy Bronzer nichts anzufangen weiß - Finger weg:

 

 

Fazit:

 

Hübsche Pressung allerdings in einer nicht ganz so ansehnlichen Verpackung. Durch die vielen Glitzerflakes nicht unbedingt der richtige Bronzer für jedermann.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de