Maybelline - Bricks Bronzer 02 Brunette

 

Um der Wahrheit Genüge zu tun, habe ich es bislang erfolgreich geschafft, keine Maybelline-Produkte aktiv zu shoppen. Mein Bestand ist nach wie vor mehr als übersichtlich.

 

Diese Bronzer-Bricks habe ich im Rahmen meiner Beautyboxen bekommen und so ist es schlußendlich hier gelandet.

 

Und jetzt wo ich das Produkt da habe, finde ich es gar nicht mal so schlecht.

 

Qualitativ ist die Verpackung keinen Deut besser oder schlechter als von anderen, klassischen Drogeriemarken und die Verpackung ist durchaus nett gestaltet.

 

Bronzer+Highlighter ergeben insgesamt 7 g Füllmenge - ist ok wenn auch nicht gerade üppig.

 

 

Der Bronzer selbst hat ein leicht seidig-mattes Finish, die Farbe selbst ist auch für hellere Häutchen gut tragbar auch wenn sie mir persönlich einen Mü zu hell ist - aber im Winter völlig in Ordnung.

 

Den Highlighter finde ich hingegen gut gelungen, schöner Glow ohne allzu grobe Glitzerpartikel.

 

Hier mal die Performance auf der Haut:

 

 

Fazit:

 

Ich persönlich würde mir diese Palette jetzt eher nicht kaufen. Nach wie vor ist Maybelline bei mir nicht auf der To-Buy-Liste. Die Produkte finde ich für die angebotene Leistung zu teuer (für Drogerieverhältnisse) und auch Verpackung und Design der Produkte erhalte ich in gleicher Qualität bei anderen Herstellern günstiger. Leider ist auch der Brick-Bronzer ein solcher Fall auch wenn das Produkt - für sich betrachtet - absolut in Ordnung ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de