Makeup Revolution - Strobe Highlighter "Rejuvenate"

 

Nein, ich habe mich hier nicht vertran, als ich diesen Highlighter bei den Bronzer einsortiert habe. Aber wer die Farbe sieht, weiß warum ich ihn hier her gepackt habe.

 

Ich habe den Highlighter aus dem Grabbelkörbchen bei Rossmann rausgefischt. Er hat reduziert nur 2,- EUR gekostet und enthält 7,5 g Produkt was ja mal richtig ordentlich ist. 

 

Die Verpackung selbst fühlt sich recht wertig an auch wenn die designerische Gestaltung eher langweilig ausfällt. Das kann MUR eigentlich besser ;-))

 

Hier jetzt mal die Farbe aus der Nähe:

 

 

Wie gesagt - eine tolle Farbe aber als Highlighter nur für sehr dunkle Hauttöne tragbar. Für mich ist das eher ein Bronzer-Topper oder - auf gebräunter Haut - zum Aufstäuben auf Decoltee und Schulter im Sommer durchaus eine nette Alternative. Nur weil Highlighter draufsteht muß man das Schätzchen nicht als Highlighter nutzen, oder?

 

Die Konsistenz ist sehr weich und auch bei der Pigmentierung fällt mir beim besten Willen kein Grund für Gemecker ein:

 

 

Fazit:

 

Ein schönes Puder welcher aufgrund seiner Farbe an der eigentlichen Zielgruppe leider meilenweit vorbeischießt. Wer jedoch Fantasie und Kreativität besitzt kann mit diesem Puder gerade im Sommer sicherlich eine Menge anfangen. Tolle Qualität zum kleinen Preis - da kommt Freude auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de